Du interessierst Dich für alles rund ums „Schöne Schreiben“?

Super! Dann sind wir schon zwei!

Um herauszufinden, was „Schönes Schreiben“  so alles sein kann, habe ich 2016 mit großem Spaß angefangen, mich quer durch die einschlägigen Workshops im In- und Ausland zu lettern. Zunächst noch neben meiner Tätigkeit als Geschäftsführerin einer Werbeagentur und „mom-of-two“ und seit 2017 sozusagen „hauptberuflich“. 

Nach dem Grafik-Design-Studium in Florenz und über 20 Jahren beratender Tätigkeit in der Kreativbranche war die Zeit reif für etwas Neues. Kreatives. Spannendes.

So entstand die Idee, einen Ort zu schaffen, an dem es nur um das Schreiben mit der Hand geht. 

Wo jeder für ein paar ganz entspannte Stunden die wilde Welt draußen vergessen kann, etwas Neues lernen und viel Spaß dabei haben kann.

Einfach einen Ort für wertvolle Zeit.

Das Glück, das wir manchmal auch haben dürfen, hat meinem Mann und mir einen wunderschönen Hinterhof im quirligen Flingern vor die Füße fallen lassen. 

Dass die Ruine darauf eine echte Sanierungs-Herausforderung war, darf man dem Glück natürlich nicht ankreiden. Wir haben es ja gemeistert. 

Ich freue mich und bin sehr dankbar, mich dort nun ganz dem „Schönen Schreiben“ widmen zu können. Zu sehen, mit wieviel Kreativität und Enthusiasmus die Workshopteilnehmer ans Werk gehen, begeistert mich! 

Da bleibe ich dran!

Eure Gaby